WhatsApp Image 2020 08 21 at 17.27.58
B-Wurf, Würfe

B-Wurf – Viel Glück ihr Kleinen

Nun haben alle unsere Welpen ein Zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen. Zu schnell verging die Zeit!

Wir sind so froh, dass unsere kleinen Pinscher in tolle Familien verabschiedet werden konnten. Auch wenn ein Stück unserer Familie geht, ist es an der Zeit für die Welpen noch mehr von der großen weiten Welt zu entdecken.

Wir erinnern uns daran zurück wie wir durch die Tür schielten, Momo uns ansah und wir das junge Fiepen der frisch geschlüpften Hundekinder vernehmen konnten. Alle kerngesund machten sie sich prächtig Tag für Tag. Sie verzauberten alle Hofgäste, machten die Stallungen unsicher und mischten ihre Meute auf. Jetzt mischen sie hoffentlich ihre neue Familie auf und bringen ordentlich Leben und Welpenatmosphäre in ihr Zuhause.

Wir haben uns alle Mühe gegeben die Welpen auf das was nun kommt vorzubereiten und auch Momo hat ihr bestes gegeben. Wir wünschen euch das Allerbeste, viel Liebe und Geborgenheit!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Sabrina Stüring says:

    Vielen Dank für Alles!
    Wir haben dank Ihnen den perfekten Pinscher für uns gefunden.

    Liebe Grüße,
    Familie Stüring und Ebby

  2. Michaela Ziro says:

    Guten Morgen,

    Mein Rüde aus dem A-Wurf wird in diesem Monat ein Jahr alt und ich habe noch keinen Tag mit ihm bereut. Dank der freien ersten 12 Wochen bei ihnen auf dem Gelände habe ich einen gesunden, bewegungsfreudigen und auch kontaktfreudigen Hund bekommen. Da er nach wie vor gerne draußen ist entwickelt er gerade sein Winterfell und auch wenn er gerne im Bett schläft, die Nähe auch genießt, so ist er eindeutig keine Sofakartoffel. Mein Bauchgefühl, einen Welpen von ihnen zu nehmen, war die richtige Entscheidung.

    Weiterhin viel Erfolg mit ihren Hunden und einen ganz lieben Gruß,

    Michaela

Kommentare sind geschlossen.