Würfe, B-Wurf

B-Wurf – Deckrüde Amur: Wir können es kaum erwarten!

Wir sind schon voller Vorfreude und Spannung und können es kaum erwarten, dass Momo endlich ihren zweiten Wurf bekommt!

Von Tag zu Tag wird sie ein bisschen pummeliger und auch ein Gesäuge lässt sich langsam erahnen… wir sind schon ganz gespannt wieviele Welpen es am Ende wohl dann tatsächlich werden!

In der Zwischenzeit würden wir euch gerne ein paar Infos zu dem auserwählten Deckrüden liefern:

Unsere Entscheidung für Momos zweiten Wurf, fiel auf Amur vom Lajmtal! Mit ihm haben wir einen stolzen und bildhübschen Hundepapa ausgewählt und freuen uns schon wahnsinnig darauf, endlich das Ergebnis zu sehen!

Amur vom Lajmtal selbst ist am 14.07.2017 geworfen worden. Nach vorherigem Beschnuppern und Kennenlernen verlief der Deckakt komplett unproblematisch und sehr stressfrei und das Wichtigste: so angenehm wie möglich für die beiden Hunde!


Ahnentafel Amur vom Lajmtal:

Amur vom LajmtalElternGroßeltern
♂ Goya from Prinzess Pless♂ Duffyco’s Kasim
♀ Lady de la Barque de l’Esprit
♀ Daisy´s Pride Evy♂ Kody v. Rayland
♀ Githa-Daisy vom Röderauer Elbland

Mehr Informationen über Amur gibt es auf http://deutscherpinscher-dresden.de/ !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...