20200712 110954
C-Wurf, Würfe

C-Wurf – Wurfankündigung Harzer Pinscher

Voller Stolz dürfen wir euch sagen, dass es dieses Jahr wieder Welpen geben wird. Wir sind überglücklich unsere Hündin gesund und nun tragend um uns zu wissen. Doch es gibt einen Unterschied zu den vergangenen Würfen: Unsere liebe Momo erwartet Welpen von Hannes von der Schilli Ranch, ein roter Rüde! Wir dürfen also gespannt sein auf rote Welpen, wie aufregend!

Anbei findet ihr den Stammbaum des tollen Rüden. Momos findet ihr auf ihrer Seite.

Mit diesem Rüden sind wir uns treu geblieben, robuste und „klare“ Hunde zu züchten. Ein rassetypischer und kompakter Rüde. Keine Überzüchtung, artgerechte Haltung, für eine artgerechte, reizvolle und auf das Leben vorbereitende Welpenaufzucht. Wir dürfen einen gesunden und genstarken Wurf erwarten. Unsere Vorfreude ist riesig!

Deckrüde:

Hannes von der Schilli Ranch (*21.03.2015)

Hannes von der Schilli RanchElternGroßeltern
♂ Lennox vom Appeltal♂ Umbro von Burg Wildenstein (FCI)
♀ Jody vom Leiselbach
♀ Tami vom Cronsbach♂ Nero vom Cronsbach
♀ Jade vom Fürstental

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...