Im November 2019 war es dann endlich so weit und alle Mühe, Arbeit und das lange Warten hatten sich gelohnt:
Momo bekam ihren ersten Wurf und brachte ein paar wunderschöne deutsche Pinscher Welpen auf die Welt!

Aus kleinen Fellknäueln entwickelten sich prächtige und stolze Hunde!

Anfangs noch pflegeleicht mit geschlossenen Augen -meistens am Schlafen oder Essen:

A Wurf
So lässt es sich leben – erst futtern, dann schlafen!

Doch schon bald kleine Wirbelwinde, die den ganzen Hof erkundeten und mutig ins neue Leben starteten:

Nachdem die Welpen dann alt genug waren, um ihre zukünftigen Besitzer kennen zu lernen und in ihre neuen Zuhause zu ziehen, verkleinerte sich die Meute schlagartig wieder!

Annifried und Agneta durften bei mir im Eckertal bleiben und sind auch heute noch ein wichtiger Teil unserer kleinen Hof-Familie.

Sie schaffen es immer wieder ohne Probleme, ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern!

Die zwei Kleinen lieben es auch heute noch zusammen zu toben und miteinander zu spielen. Auch Momo und Viktor werden dabei nicht verschont: